ÜBER UNS

FAMILIÄR. UNABHÄNGIG. INNOVATIV.

THE FOUNDER

Agri Rootz wurde 2011 von Bauke und Marije Schreuder gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht die optimale Lösung fürlandwirtschaftliche Betriebe im Bereich von Lagerung von Agrarprodukten anzubieten. 

Geboren in den Niederlanden hat Bauke Schreuder als Sohn eines Landwirtes die Leidenschaft für das Agrarwesen in dieWiege gelegt bekommen. Erfahrungen konnte Bauke in den unterschiedlichstenBereichen von landwirtschaftlichen Unternehmen sammeln und gilt mittlerweile als Experte auf dem Gebiet der optimalen Lagerungstechnik von verschiedensten Agrarprodukten. Mit seinem eigenen Unternehmen Agri Rootz lebt Bauke seine Leidenschaft und es ist ihm auch ein Anliegen sein Wissen weitergeben zu können.

THE TEAM

Unser Team besteht aus einer guten Mischung aus jungen und erfahrenen Mitarbeitern. Sowohl Verkäufer als auch Projektleiter, Servicetechniker, Programmierer und Lagerspezialisten sind täglich bemüht, dafür zu sorgen das dein Projekt schnell, unkompliziert und professionell nach deinen Wünschen umgesetzt wird.

The jobs

@Agri rootz

Bewirb dich jetzt! Hast Du lust auf...
Überzeuge uns mit Deiner Bewerbung und werde Teil von das AgriRootz Team! Für ein Übersicht von den offenen Positionen
Klickst du hier

REFERENZEN

Seit mehreren Jahren arbeiten wir mit der Firma Agrirootz und der Familie Schreuder zusammen.Unser landwirtschaftlicher Betrieb in Andau (Burgenland) ist spezialisiert auf den Anbau von Kartoffel und Zwiebel. Im Jahr 2016 haben wir eine neue Lagerhalle für Zwiebel im Betrieb installiert. Die Lagerhalle wurde mit einer der modernsten Kühl- und Lagertechnik von der Firma Agri Rootz ausgestattet. Auf die Sortier- und Verarbeitungstechnik der Firma Agrirootz vertrauen wir seit Jahren.Müssten wir die Firma Agrirootz mit 3 Worten beschreiben…. ZUVERLÄSSIG……KOMPETENT……HOLLÄNDISCH!Wir werden auch weiterhin eng mit der Firma Agrirootz und der Familie Schreuder zusammenarbeiten.

Lukas Scheiblhofer

Scheiblhofer

Die Unterstützung von technischen Anlagen und Geräten im landwirtschaftlichen Bereich speziell von holländischen Herstellern, begonnen von der Planung über die Montage bis zur Wartung und Unterstützung im täglichen Betrieb um diesen auch erfolgreich aufrecht zu erhalten wird von Agrirootz bestens erfüllt!

Ing. Reinhard Bauer

Bauer & Partner Agrar GmbH

KONTAKT

DEN ERSTEN KONTAKT VERGISST MAN NIE

Wir sind hier, um Lösungen für deine Anforderungen für die Lagerung zu liefern. Ruf uns an, schick uns eine E-mail oder füll einfach das Anfrageformular aus.
Noch besser ist es, wenn Du auf einen Kaffee vorbeikommst, damit wir Dein neues Lager gleich besprechen können.

Danke, dass du uns kontaktiert hast!
Wir werden uns umgehend bei dir melden.
Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuche es erneut.
ALLGEMEINE KONTAKTDATEN

Agri Rootz GmbH

Industriestraße 9
2104 Spillern
AUSTRIA
T: +43 (0)2266 80777
E : office@agrirootz.com
Firmenbuchnummer: FN459377 f
Gerichtsstand: Landesgericht Korneuburg
UID-Nummer: ATU75904112

THE Sales Team

Bauke Schreuder
CEO

T : +43 (0)2266 80777
M : +43 (0)699 110 44 652
E : bauke@agrirootz.com

Mathias Reischütz
Sales Manager Österreich, Ungarn und Slowenien

T : +43 (0)2266 80777
M : +43 (0)664 8818 4624
E : mathias@agrirootz.com

Daniel Sefrna
Sales Manager Tschechien und Slowakei

T : +43 (0)2266 80777
M : +43 (0)664 1528 479
E : daniel@agrirootz.com

certifications

Lager Lösungen
RootzControl
RootzEnergy
Deine Ernte
Dein Partner
Nachhaltigkeit
Service
CE Zertifiziert